Volleyball

 

Liebe Volleyballfreunde,

nachdem lange Zeit unter der Sparte Volleyball nichts aber auch gar nichts zu finden war, wollen wir jetzt einige wichtige und interessante Beiträge für die Freunde dieses Sports veröffentlichen.

Zunächst einmal folgendes: Seit dem 4. Februar 2014 läuft wieder ein ordnungsmäßiger Übungsabend für alle Volleyball-Interessierte. Unser lizenzierter Übungsleiter Thomas Willisch steht uns jeden Dienstag von 19.30 Uhr bis gegen 21.30 Uhr zur Verfügung. Zur Zeit treffen sich seit dem 4. Februar 2014 etwa 12-14 Teilnehmer aller Altersklassen sowohl Jugen/Männer wie auch Mädchen/Frauen.

Wenn Ihr Lust auf Volleyball habt, kommt zu unseren wie oben angegeben Übungsabenden. Sollte es noch Fragen geben, stehen euch verschiedene Ansprechpartner zur Verfügung. Hier die Telefonnummern der Ansprechpartner:

 

Burghard Scheele        05624-5110   

Thomas Willisch          05624-920398

Karl-Heinz Schön         05624-920000

 

Also, meldet Euch!