Vorstandsinfos

Am Samstag, den 16.09.2017 unternahmen 40 Senioren der SG Chattengau eine Fahrt zum Steinhuder Meer.Bei nebeligem Wetter starteten wir unsere Fahrt um 6.45Uhr. Gegen 7Uhr hatten wir alle Fahrgäste eingeladen und ab gings auf die A44 Richtung Paderborn.

Grillnachmittag bei strahlendem Sonnenschein!

Der Wettergott meinte es gut mit uns! Nach mehreren Regentagen strahlte am Samstag, den 06.05.2017, die Sonne vom Himmel. Über 60 „ Junggebliebene“ trafen sich um 15.00 Uhr im Hessenturmstadion zum Grillnachmittag.

 Freitag, d. 17. Februar 2017 ab 19 Uhr

Kasseler Str. 18, Niedenstein (ehemaliges Reisebüro Chattengau)

 

Seniorennachmittag der SG 1898 Chattengau im Wichdorfer Bürgerhaus

Die ältesten Vereinsmitglieder der SG 1898 Chattengau verbrachten einen unterhaltsamen Nachmittag, zu dem der Vorstand und der Ältestenrat eingeladen hatten. Bei Kaffee und Kuchen und später bei einem leckeren Abendessen konnten die Senioren „schnuddeln“ und  erlebten auch ein kleines Rahmenprogramm.